SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fleischspieße

  • Also ich persönlich und auch viele andere Spieler ( nicht alle ) , wünschen uns die geliebten einfachen Fleischspieße wieder . Das Kochsystem hin oder her ist zu aufwendig an Zeit und Material . Wenn ich zu Fuß über die Map laufe , über Tage hin weg , da kann ich nicht den Grill , Kühlschrank ,Stromaggregat ,Gasflasche , Zutaten , diverse Kochbücher , Bratpfanne , Grillkohle usw . usw . mitnehmen . Die Fleischspieße waren Optimal und Legendär . Uns fehlen diese sehr und wir würden uns diese gern zurück wünschen .

    Bevor jedoch jetzt wieder große Erregung herrscht , das ist nur die Meinung von mir und vielen anderen Spielern auch . Würde halt cool sein , wenn diese wieder eingefügt werden . ;)

  • Vor allem sieht man jetzt auch wann die fertig sind. Vorher sind einem die Teile öfter verbrannt. Allerdings war es da noch egal, weil man noch an Fleisch gekommen ist.

  • Ähm sorry , aber na ja . Es geht mir hier nicht ums Jagdsystem , ich muss nicht jagen gehen , die Tiere wie Bären und Wölfe kommen zu mir ( Tatsächlich so in Sambodur und der B2 Stadt ) Das Kochsystem wie gesagt , wer es mag . Nur das ganze für mich wenn ich auf Erkundung gehe , welche nun mal nicht nur ein oder zwei Stunden Ingame dauert , ist das ganze nicht so wirklich sinnvoll für mich . Das ist doch hier die Seite wo man Wünsche eintragen kann . nun , das habe ich getan . Ich und einige andere wünschen sich nun halt mal sehr gern wieder die Fleischspieße zurück , das ist alles . Keine Kochschule oder Jagdunterricht . :saint: :) ;)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!