SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[GER] Freunde & Familie - PvE



  • Na du Verbrecher!!

    Schön das du uns gefunden hast


    Kurz zu uns:


    Meine Idee war es, nach dem einige Server gesehen und bespielt hab ein eigenes Projekt zu machen für Menschen mit Beeinträchtigung, um ein Safespace zu bieten.

    Möchte den Spieler einen Platz bieten zum zocken.


    Warum fragt ihr euch? gibt doch genug Server:


    Das ist es jedes Projekt ist was besonderes auch du mit dein Server <3

    Nur da ich selber eine Beeinträchtigung habe, traut man sich oft nicht auf anderen Servern, so ging es mir.

    Meine Idee ist es, diese Leute anzusprechen und zu sagen "Hey so wie du bist bist du toll und wunderbar"!


    Daher kam die Idee mit einen Server:


    Auch möchte ich die Spieler nicht ablenken nicht an Ihre Krankheit zu denken und einfach sich in Scum auszuleben, natürlich mit Regeln.Hoffe bekomme kein Hate aber hey wir wollen eins Spaß und Scum Spielen den das Verbindet die Scum Community


    Ein Dank geht auch an G-Portel, dank ihnen ich das Projekt starten kann.

    Ich Freu mich auf dich

    und an alle die sich die Zeit genommen haben es zu lesen DANKE <3

    Server-Name:
    [GER] Freunde & Familie - PvE
    IP:
    176.57.181.103:28102
    Spielprinzip:
    PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    18
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/YzDExYmgNB

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter.

    2 Mal editiert, zuletzt von lebenmitms01099 ()

  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • lebenmitms01099

    Hat das Label von PVE auf RP / PVE geändert.
  • lebenmitms01099

    Hat das Label von RP / PVE auf PVE geändert.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!