Wünsche Waffen/Magazin Handhabung

• Hallo zusammen,

ein paar Wünsche / Komfortfunktionen meinerseits:

1. Magazin vollständig laden, wenn genug Patronen im Inventar sind. Momentan ist es so, dass das Nachladen abgebrochen wird, wenn der aktuelle

Munitions-Stack leer ist (seien es 15 oder 30 Kugeln oder irgendwas anderes). Ich hätte gerne, dass beim Nachladen der Munitions-Stack keine Rolle

spielt. Besonderer Blick sehe ich da auf die großen Magazine der MGs (75er und 100er). Das Nachladen sollte nur unterbrochen werden, wenn:

a: das Magazin voll ist

b: keine ausgepackte Munition im Inventar mehr ist

2. Ich möchte eine Funktion, womit ich unter der Regel 1, alle gleichen Magazine mit gleichem Munitionstyp auswählen kann und mit Rechtsklick -> alle
    Magazine laden.

3. Mit Shift +R sollte auch dargestellt werden wieviel Munition von jedem Typ (Normal, Tracer, AP, Crafted,...) im Magazin sind zusätzlich zur gesamt Zahl.

4. Ist eher ein Animations-Bug: Beim Laden von .50 BMG müssen immer 2 5er Stack Munition geladen werden. Beim 2. Stack ist die Animation etwas Verzögert zur Munitionsanzeige unterhalb des Magazins

Das war es erst mal.

• Diese Bequemlichkeits-Funktionen sind so die letzten realistischen Reste die den Devs noch nicht den Wünschen der Spieler geopfert haben.

Ryzen 7 9800X3D, Be Quit Silent Loop 360, Gygabyte X870 Gameing, 64GByte 6000 Kinston,Gigabyte RTX 5080 Acorus, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Terra 2766WPV 27" 2560 x 1440, Samsung 990PRO 2TB, Be Quiet Dark Power Pro 13 1000W, Bequit SILENT BASE 802, Logitech G815, G502 Win 11 64

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!