SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Brunnen mal wieder

  • Hi,


    ich habe das Problem das mein Brunnen maximal 10 Einheiten Wasser führt. Ich habe die Replenish settings auf 4.0 und den Interval auf 1.0 Standard. Selbst nach Serverneustart sind maximal 10 Einheiten im Brunnen. Die Brunnen in der Welt sind Grundsätzlich leer.


    Hat jemand mal Settings für den Brunnen damit man wenigstens mal ne Gießkanne voll kriegt?

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Gib mal Brunnen in die Sufu ein. Da gibt's irgendwo einen Beitrag wo die Eibstellungen erklärt sind.

    Wie gesagt laut Settings, sollte es die 4 Fache Menge im Brunnen sein. Es sind aber nur 10 Einheiten. Also mein Brunnen hält im Grunde einen Liter Wasser. Ich war bei einem bekanntem auf'm Server da hielt der Brunnen mit den selben Settings 100 Einheiten, was wohl das Maximum sein soll. Also mal ehrlich... Der Brunnen führt wenn er maximal voll ist 10L Wasser? Wie soll das mit der Gärtnerei Vernünftig funktionieren wenn der Brunner soviel Wasser bereitstellt wie ein einziger Wassereimer?

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Die Gärtnerei mit dem Brunnen hab ich nie versucht. Habe deswegen meist am Wasser gebaut. Allerdings hab ich beim Gärtnern eher das Problem das ich nicht jeden Tag die Zeit zum spielen hab. Deswegen sind mir 95% ohnehin verdorben.

    Realismus ist schön und gut, dennoch wäre eine Ernte nach 2-3 Stunden sinnvoller, da sonst viel gar nicht erst in den Genuss kommen dieses Feature zu nutzen.

    Aber darüber kann man wahrscheinlich ewig streiten.

  • Bau 3-4 Regensammler und Dein Wasserproblem für den Garten ist gelöst.

    Mit Brunnen brauchst Du schon 6-8 Stück in Deiner Base.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!