SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schleifstein craften

    • Offizieller Beitrag

    Den Improvisieren Schleifstein konnte man einmal Herstellen, wurde aber aus dem Spiel entfernt, da es zu sehr gegen Base Raids ausgenutzt wurde.

  • Den Improvisieren Schleifstein konnte man einmal Herstellen, wurde aber aus dem Spiel entfernt, da es zu sehr gegen Base Raids ausgenutzt wurde.

    Korrekt, aber ich finde das hat viel vom Survival im Spiel genommen.

    Sie könnten die Schleifsteine zum craften wieder rein bringen.

    Denn das sich die Leute mehrere Stunden mit der Herstellung von Schleifsteinen verbracht haben,

    wurde etwas übersehen.

    Und da man nun an Baseelemente kaum wenn überhaupt noch Schaden machen kann mit Äxten,

    ist das Thema mit Baseraids durch Äxte mit hunderten Schleifsteine vom Tisch. 🤔

    Da man sich die Schleifsteine auch vom Händler besorgen kann.

    Daher bin ich voll dafür das die Schleifsteine zum selber craften wieder reinkommen. 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!