SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tod bei Disconnect im Flugzeug und zitternde Fahrzeuge

  • Leider gerade passiert und ist auf einem Hardcoreserver mit Loot 0,5 wirklich ärgerlich. Im Flug einen Disconnect gehabt, weil der Server wohl irgendwie offline ging. Beim erneuten Einloggen nach ca. 10 Min Wartezeit dann ein Freiflug ohne Fallschirm, was natürlich zum Tode führte. Neben dem fehlenden Flugzeug, dem verlorenen Loot und den abgezogenen FP nicht wirklich schön.


    Des weiteren ist ein Verweilen im Fahrzeug auch eher beängstigend. Nach kurzer Zeit versinkt das Fahrzeug im Boden oder zittert sich in irgend eine Richtung . Aussteigen ist nicht mehr möglich und kann nur durch einen Neustart behoben werden. Ich habe es nicht ausprobiert, aber vor Tagen ist das Fahrzeug beim Versuch zu fahren dann nach unten ins Nichts gefallen. Man ist also praktisch gezwungen, das Fahrzeug beim Stehenbleiben zu verlassen. Dabei ist es unerheblich, welcher Sitz im Fahrzeug belegt ist. Irgendwann sinkt es ein oder wandert zitternd über die Karte.


    Gibt es für sowas eine Rettung oder sind alle Gegenständen verloren?

  • Fällst du durch die Karte kannst du froh sein wenn du dein leben behältst.


    Auto und Inhalt sind verloren.


    Tatsächlich passiert das in letzter Zeit öfter, dass Autos einfach versinken ooooder auch zitternd durch die Gegend buggen.

    • Offizieller Beitrag

    Disconnect könnte auch ein Serverneustart gewesen sein idk.... Wenn das häufiger auftritt - bitte überprüfe einmal deine Spieldaten, Lösch deinen Saved Ordner oder installier das Game einmal neu.

    Das mit den KFZ's die durch die Map fliegen ist auch schon sehr lange bei den Dev's bekannt.

  • !BHhop

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!