SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hausverstellen

  • Hallo ich hab mal ne frage , ich habe mir ein Häuschen gebaut und nun wo ich bei der oberen Etage angekommen bin seh ich das ich eine Wand nicht ziehen kann da minimal was rein ragt , nun meine Frage kann ich meinen Turm bsw die base versetzen oder muss ich alles neu machen ?

  • Hallo,
    das Verschieben von Basebauelementen (Fundamente, Decken, Wände usw.) ist nicht möglich. D.h. neubauen.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Vielen Dank für die Antworten leider ist es nen Balken :(

    Huhu!
    nich traurig sein, sondern versuchen, sämtlich Spiele mit Aufbau- oder Skillfortschrittselementen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
    Bei "Scum" kann man gut im Hinterkopf behalten, dass quasi jede Tätigkeit, die man ausführt, irgendeine Fähigkeit positiv beeinflusst - oder anders gesagt - Irgendetwas wird "geskillt". Ja selbst das Abreissen und Zerstören von Irgendetwas "skillt" eine oder mehrere Fähigkeiten/Attribute des Charakters nach Oben.
    Ich bin selbst noch dabei herauszufinden, welche Tätigkeiten welche Fähigkeiten und Attribute beeinflussen; aber es gibt einige Dinge, die nicht unbedingt sofort einen Zusammenhang erkennen lassen. Aufbauen & Abreissen skillt nicht nur die Baufähigkeiten hoch, sondern hebt auch das Attribut "Geschicklichkeit" an. Wenn man dann beim Bauen die Materialien nicht mit einem Auto herbeischafft, sondern zu Fuss und die Materialien also schleppt per Hand, skillt man damit die Attribute Kraft und Ausdauer nach Oben.

    Der nächste Blickwinkel den ich habe, ist rein persönlich: Als ich im Game "Real Life" einen bestimmten Spielstand erreicht hatte, änderten sich einige meiner Attribute leider dauerhaft zu "Negativ" auf gesundheitlicher Ebene. Das veränderte dann auch einige meiner Ansichten. Was Gaming anbelangt, war es mir plötzlich nicht mehr wichtig, so schnell wie möglich "fertig" zu werden. Gerade bei Aufbau- u. Skillspielen wandelte sich das bei mir dann darin um, mich damit so lange wie möglich beschäftigen zu können. Ich habe kein Gefallen darin, mir nen hochpreisigen Spieletitel auf`n Rechner zu packen, den ich dann nach `nem langen WE "durchgezockt" habe und "fertig" bin.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!