SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mr. Brenner bleibt manchmal hängen

  • Hallöchen,


    sicher ist das schon einigen aufgefallen, dass Mr. Brenner manchmal bei Alarm NICHT wie erwartet an die Stelle kommt an der der Alarm ausgelöst wurde.


    Uns hat das stutzig gemacht also haben wir ihn während wir im Bunker fleißig Alarme ausgelöst haben beobachten lassen (Drohne)

    Unser kleiner Spion meldete nach ein paar Versuchen tatsächlich: "Mr. Brenner hängt an der Treppe fest - am Geländer"

    Bei einem anderen Versuch saß ein Razor auf dem Treppenpodest und auch hier ist Mr. Brenner nicht vorbeigekommen - das finde ich noch nachvollziehbar und wäre jetzt nicht unbedingt ein Bug für mich.


    Hat das noch jemand mal beobachtet?

  • Kann ich so bestätigen (im SP), bei mir war Brenner sogar 1x garnicht da.

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!