SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Razor

  • Ich bin gerade in den C3 Bunker unterwegs und musste mit entsetzen feststellen das die Razor keinen Schaden mehr machen wobei der Schaden aktiviert ist. Der Char macht zwar diese typischen Au Geräusche doch die Verletzung bleibt fern.

  • also wir haben uns gestern in B0 tatsächlich ne C4 eingefangen.

    Was aber komisch war der razor ist vor uns stehn geblieben und hat uns mit den messern "geboxt" das haben wir so noch nicht gesehn.

  • Wir sind jetzt gerade untere Ebene gewesen und da haben die Razor auch wieder ordentlich Schaden gemacht und gerade beim raus gehen war oben in der Ecke wieder ein Razor der dann auch plötzlich wieder Schaden verteilt hat. Nur beim rein gehen in den Bunker haben die Razor in der oberen Etage kein Schaden gemacht

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!