Kann man das einstellen wie schnell die Zeit umgehen kann im Singleplayer oder in den Dateien? bitte um Hilfe
Es wird im Singleplayer meiner Meinung nach nicht Nacht
-
-
- Offizieller Beitrag
Das geht meines Erachtens nur bei den Servern über G-Portal. Kann aber sein, dass du mit #settime die Zeit festlegen kannst im SP.
-
Das geht meines Erachtens nur bei den Servern über G-Portal. Kann aber sein, dass du mit #settime die Zeit festlegen kannst im SP.
Ja das geht auch, aber wird der Singleplayer Modus nicht auch auf ein Lokalen Server gehostet sowie z. B. Minecraft wenn man Singleplayer spielt🤔
-
- Offizieller Beitrag
Habe mir diese Frage ehrlich gesagt noch nicht gestellt, zumal es bei mir auch dunkel wird im SP und alles normal läuft.
-
Habe mir diese Frage ehrlich gesagt noch nicht gestellt, zumal es bei mir auch dunkel wird im SP und alles normal läuft.
Wie lange dauert es bei dir denn? Weil immer wenn ich rein Join im Singleplayer bleibt es hell und wenn die Sonne mal am Zenit ist dann stürzt es mal ab und dann wenn ich rein Join ist es wieder Tag...
-
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!