SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neues Update wird nicht angezeigt bei Steam

  • Meine Frage ist, es ist ja ein neues Update draussen, aber bei mir wird es nicht runtergeladen.

    Habe auch versucht Dateien auf Fehler überprüfen benutzt und ging auch nichts runterzuladen, hättet ihr eine Idee wieso und weshalb es so ist oder dauert das eind Zeit bis es angezeigt wird und runtergeladen wird, weil sonst geht bei mir jedes Spiel immer schnell zu den Downloads rein 🤔

    • Offizieller Beitrag

    Wenn offizielle Updates für Scum kommen, werden die in deiner Spielbibliothek von Steam unter downloads angezeigt. Du kannst sie mit dem Pfeil ganz rechts auch manuell laden, falls du zeitgesteuerte updates aktiviert hast oder automatische updates deaktiviert sind.

    Ansonsten aktualisiert sich steam regelmäßig selbst. Das hat aber nichts mit dem Spiel zu tun.


    Diese Woche gab es noch kein Update oder Fix für Scum (unser Artikel bezog sich auf ein Dev-Update-also eine Info, woran die Entwickler gerade arbeiten)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!