SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Guide: Diese Fahrzeuge gibt es nun

  • Okay, die beiden Flugzeuge, die es momentan nicht gibt, sind wieder raus aus der Spawnliste.
    Und vielleicht sind die Spawn-Befehle auf einem Server anderes als im Singleplayer (denke ich aber nicht) aber für den Singleplayer sind 4 von 9 Befehlen falsch.

    • Offizieller Beitrag

    Okay, die beiden Flugzeuge, die es momentan nicht gibt, sind wieder raus aus der Spawnliste.
    Und vielleicht sind die Spawn-Befehle auf einem Server anderes als im Singleplayer (denke ich aber nicht) aber für den Singleplayer sind 4 von 9 Befehlen falsch.

    Hallo. Danke für die Rückmeldung - ich werde mich um die Korrektur soeben kümmern! Entschuldige!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!