SCUM Gameserver gĂŒnstig bei PingPerfect mieten

Vitamin Bug?

  • Tut mir leid das ich so nerve...

    Ich habe schon mehrere Charaktere in SCUM und habe bei vielen immer Vitaminmangel D oder 0 was auch immer da steht 😅 und wenn ich es hoch mache wieder dann steht es da immer noch obwohl es gelb oder grĂŒn ist, ich sehe es bei Vitamin D und Natrium meistens ist das normal oder kann man das beheben oder habe nur ich das Problem... đŸ„ș

    • Offizieller Beitrag

    Vitamin E und D sind generell ein Problem. Man bekommt es schon auch hoch-ist aber langwierig und erfordert regelmĂ€ĂŸige Zufuhr einer bestimmten Pilzsorte zum Beispiel. Glaube Blauender Kahlkopf heißt der.

    Natrium und Zucker sind ebenfalls regelmĂ€ĂŸig zuviel bzw. zu wenig. Da tippe ich mal auf falsche Balance seitens der Programmierer.

    Das gute ist - das hat bisher wenig bis keine Auswirkung auf den Charakter. SpĂ€testens, wenn das Krankheits-System eingefĂŒhrt wird, werden sie da sicher noch mal nachbessern.


    Ansonsten - Das Forum ist genau fĂŒr solche Sachen da und wir haben Nerven wie Stahlseile und eine sehr hilfsbereite Community :) Also immer raus mit den Fragen (vorher natĂŒrlich mal die Suche bemĂŒhen ;))

  • Vitamin E und D sind generell ein Problem. Man bekommt es schon auch hoch-ist aber langwierig und erfordert regelmĂ€ĂŸige Zufuhr einer bestimmten Pilzsorte zum Beispiel. Glaube Blauender Kahlkopf heißt der.

    Natrium und Zucker sind ebenfalls regelmĂ€ĂŸig zuviel bzw. zu wenig. Da tippe ich mal auf falsche Balance seitens der Programmierer.

    Das gute ist - das hat bisher wenig bis keine Auswirkung auf den Charakter. SpĂ€testens, wenn das Krankheits-System eingefĂŒhrt wird, werden sie da sicher noch mal nachbessern.


    Ansonsten - Das Forum ist genau fĂŒr solche Sachen da und wir haben Nerven wie Stahlseile und eine sehr hilfsbereite Community :) Also immer raus mit den Fragen (vorher natĂŒrlich mal die Suche bemĂŒhen ;))

    Naja Vitamin D bekomme ich schnell hoch mit den Pilzen sind superleicht zu finden meiner Meinung nach😅 aber es steht meistens noch da đŸ€” Weisst du wann ca. Das krankheitssystem eingefĂŒhrt wird đŸ€”

    • Offizieller Beitrag

    Nein, dass ist derzeit nicht sehr weit oben in der Prio. Keine Ahnung, wann sie damit um die Ecke kommen. Es dauert ne Weile, bis der Vitamin-Mangel aus den Krankheiten verschwindet. Das Polster sollte die 100% schon ĂŒberschreiten. Aber wie gesagt-das ist derzeit noch alles sehr rudimentĂ€r und lĂ€ngst nicht ausgegoren.

  • Nein, dass ist derzeit nicht sehr weit oben in der Prio. Keine Ahnung, wann sie damit um die Ecke kommen. Es dauert ne Weile, bis der Vitamin-Mangel aus den Krankheiten verschwindet. Das Polster sollte die 100% schon ĂŒberschreiten. Aber wie gesagt-das ist derzeit noch alles sehr rudimentĂ€r und lĂ€ngst nicht ausgegoren.

    ok, danke 🙂

  • Dieses Thema enthĂ€lt einen weiteren Beitrag, der nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!