SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gestellten Schilder weg nach einem Tag

  • Haben grad gemerkt das wir vorgestern 24 Schilder aufgestellt haben, die noch nicht beschriftet waren, doch am nächsten Tag waren alle 24 Schilder weg? War doch früher nie so? Kann doch nicht sein das man sie Beschriften muss damit sie stehen bleiben oder?

  • Scorpion197412

    Hat den Titel des Themas von „Gestellte Schilder weg nach einem Tag“ zu „Gestellten Schilder weg nach einem Tag“ geändert.
  • Ich nehme mal an die Schilder stehen nicht im Flaggenbereich, dann ist das durchaus normal das die Schilder so schnell verschwinden. Mit der Einführung des neuen Basebuilding oder kurz danach wurde geändert das Base-Building Elemente die nicht im Flaggenbereich innerhalb von kurzer Zeit despawnwn / zerfallen.
    Grüße Cat

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!