Ghost Recon Breakpoint: Open Beta startet bald

  • Ubisoft veranstaltet vom 26. bis zum 29. September die Open Beta von Ghost Recon Breakpoint. Diese wird auf allen drei Plattformen (PC, PS4 und Xbox One) stattfinden. Der französische Entwickler bedankt sich für die zahlreichen Rückmeldungen, die während der Closed Beta von Breakpoint rein gekommen sind. Weitere Informationen zur Open Beta findet ihr auf der offiziellen Webseite über diesen Link.

    Unterhalb findet ihr die Preload und generellen Open Beta Zeiten:


    GRB_OB_Access_Map_960.jpg


    Gegenüber der Closed Beta stehen euch mehr Gebiete, zusätzliche Missionen und nun auch der Ghost War PvP Modus zur Verfügung. Beachtet, dass der Fortschritt aus der Open Beta NICHT ins fertige Spiel übernommen wird.


    Ich denke, ich werde da auch mal reinschauen. Wie steht ihr zu den Ubisoft Titeln? :)

  • Ubisoft hat einfach ziemlich viele Titel rausgebracht die absolut geil waren bzw. immer noch sind,

    Titel die mir direkt einfallen würden wären Splinter Cell, Assassins Creed, Rainbow Six, Far Cry, Prince of Persia, Siedler, Anno, Watch Dogs, The Division,

    gibt sicherlich im Netz noch eine riesenliste von Spielen die die rausgebracht haben.
    Aufjedenfall sehr tolle Spiele die die anbieten.

  • Habe auch sehr viele Ubisoft Spiele gespielt, die waren und sind immer noch gut.

    Die letzten was ich gezockt habe sind FarCry5, The Division 1 und Ghost Recon Wildlands. Was mich an diesen 3 Titel sehr gefallen hat, ist das alle ihren eigenen Spielstil hatten.

    Aber (meine Meinung) ähneln sich die 3 großen Titel immer mehr, mit TD2 hat es angefangen und bei GRB haben die es auf die Spitze gebracht.

    Habe mir einige Streams angesehen, aber wirklich vom Hocker hat es mich nicht gerissen.

    Td2 habe ich noch die Ultimat vorbestellt, aber GRB werde ich definitiv erstmal nicht Zocken.

  • Ich war und bin auch ein großer Fan der FarCry-Reihe. Mit Wildlands bin ich hingegen nie richtig warm geworden. Die KI der NPC fand ich grausam. Es ist tatsächlich wie du sagst @Andal- UbiSoft geht keine neuen Wege, sondern kopiert bewährtes. Das wirkt alles nur noch wie ein Abklatsch und ich werde mir GRB auch nicht antun.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.