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Hohlraum unter den Kirchen - Puppets glitchen dort rein

  • Es gibt in einigen Städten Kirchen die auf einer Art Sockel, einige Meter erhöht, stehen. Der Sockel besteht aus Treppen, Mauern und dem Platz vor der jeweiligen Kirche. Die Fläche die der Sockel auf der Map belegt ist etwas größer als die Kirche die drauf steht (ist irgendwie logisch).

    Leider sind diese Sockel innen hohl. Seit ewigen Zeiten glitchen die Puppets, wenn sie im sleep / standby Modus über die Map tappen, in diesen Hohlraum und glitchen dort erst wieder heraus, wenn sie wieder in den sleep Modus gefallen sind.


    Klassischer Fall, A2 Stadt - Tisno. Man bereinigt den Bereich um die Polizei und auch in der Polizei ohne Lärm zu verursachen. Weit und breit keine Puppets mehr. 1 Schuß reicht aus und das Geschrei mehrerer Puppets unter der Kirche geht los. Da sie jetzt aktiviert sind, kommen sie dort nicht mehr raus.


    Das ist bei der Kirche in der A2 Stadt so, in der Z2 Stadt, in der B4 Stadt, C1 Stadt bin ich mir nicht sicher.

    Keine Ahnung ob das den Dev’s bekannt ist, könnte aber mal behoben werden. Z.B. keinen hohlen Sockel machen.

  • !BHhop

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  • !BHhop

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  • TEC 1

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