SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Medizinische Handhabung

  • Hallo

    Ich fände es schön wenn man seine Verbunden Wunden aktiv sehen könnten, Krankheiten wie ne Erkältung oder Grippe wären was schönes. Giftige Pflanzen und Tiere (Schlangen oder Echsen) mit nen Gegengift wären auch was feines. Und zu guter letzt wie wäre es mit Knochenbrüchen, dann würde die Krücke auch sinn machen und zu verlieren Gliedmaßen, die man durch Protesten ersetzen könnte.


    Gruß Björn

  • Gab es vieles schon und die meisten Spieler haben aufgeschriehen. Ergo, wurde es wieder entfernt oder zumindest so abgeschwächt, dass es nicht mehr auffällt.

  • daa doch mist, bei dem Stoffwechselsystem und mit den ganzen Medikamenten sollte das doch eigentlich drin sein

    Aber ist ja nicht unsere Entscheidung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!