SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Loot Modification

  • Hi, hat sich schon jemand mit dem Loot Modifikator beschäftigt? Ich würde da gerne mal ein bisschen mit rumspielen, finde allerdings den Ordner "Loot" nicht.

    Also hier:

    %LocalAppData%\SCUM\Saved\Config\WindowsNoEditor\Loot

    im WindowsNoEditor gibt es den Ordner "loot" nicht.

    Brauche ich dafür ein bestimmtes Programm? Muss das Spiel dafür an sein oder wo liegt der Fehler? Versteckte Dateien anzeigen ist schon geprüft.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo zusammen,


    ich denke er meinte das hier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In dem Tweet gibt es einen Link mit einer Dokumentation zur Lootanpassung.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

    • Offizieller Beitrag

    Möglich. Da ist ja dann für MP und SP beschrieben, was man alles erzeugen muss. Ich hatte das bisher allerdings noch als Konzept im Hinterkopf. Hast du damit schon mal live getestet? #ExportDefaultItemSpawningParameters habe ich noch nie ausgeführt, weil ich es noch gar nicht kannte.

  • Ja, das kam mit dem letzten (oder vorletzten Patch) und wir haben das bei uns auf den Server schon in der Nutzung. Hatte mich auch die Tage mit einem anderem Admin darüber unterhalten.

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!