SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beschriftung von Kisten

  • Mir ist aufgefallen das Kisten, Schränke, Schilder nicht beschriften werden können.
    Wenn ich die Texteinabe tätige wird das Eingabefesnter wieder geschlossen das item ist nicht beschriftet.

    Sehr gerne Prüfen.


    Vielen Dank für eure Mühen.

    • Offizieller Beitrag

    Funktioniert bei mir Problemlos. Kiste und Schrank gebaut und erfolgreich den Namen der Kiste und des Schranks hinzugefügt. Bei Tab wurde der Name angezeigt und ein Name war über der Kiste oder des Schranks zu sehen.

  • Bei mir funktioniert es ebenfalls tadelos. Auch mehrfach andere testen lassen,allesamt kein Problem.

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!