SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fehler mit AntiCheat

  • Hallo,


    ein Freund von mir hat ein Problem mit Scum und Anticheat.

    Beim ersten mal, vor zwei Wochen kam eine Fehlermeldung mit Anticheat.

    damals hat er das Spiel schon neu installiert, vor der Neuinstallation von Scum auch alle Ordner vorher gelöscht Router resettet, den Temporären Dateiordner neu installiert und Anticheat neu installiert.

    Jetzt hat er nach dem Hotfix wieder das Problem .

    Spiel stürzt nach dem Hotfix ab, Spiel ist neu installiert, hilft trotzdem nicht.

    Wenn er das Spiel startet kommt ein schwarzer Bildschirm vor dem Ladeschirm und dann muss er den Rechner einmal mit Powerknopf resetten.


    Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat wäre super :) Vor dem Hotfix hatten wir ein par Stunden Problemfrei gespielt.


    Fehlercode ist 30004 Unerwarteter Fehler Initialization timeout

    Einmal editiert, zuletzt von Coffeecat ()

    • Offizieller Beitrag

    Aus der Community pcgamingtechsupport auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community pcgamingtechsupport
    www.reddit.com


    Vielleicht hilft das:


    Die Windows Console als Admin Starten

    "sfc /scannow" in die Console eingeben und Enter drücken.

    Die Console gibt dann weitere Anweisungen

  • Huhu,


    der Scan mit sfc hat nichts gebracht. aber scheint was mit dem windows update zu tun. zumindest hat er da einen fehler gefunden. er hofft dass das windows update irgendwie nochmal repariert wird ^^ (versteh es nicht so ganz weil ich nix gut PC ^^).

    Trotzdem danke :).

  • Im Discord kam mal ein ähnlicher Fehler auf,

    da habe ich dem Betreffenden geraten "Schnellstart" in den Energieeinstellungen von Windows zu deaktivieren und den PC neu zu starten.


    Ich bekam positives Feedback, in der Form, dass der Fehler danach anscheinend nicht mehr aufgetreten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!