SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Räder geklaut

  • Da fahr ich mit meinem Mountainbike nach Preko, in der nähe der Wassertankstelle und lasse es dort stehen.

    Laufe zu meiner Base die etwas außerhalb dieser Stadt liegt und laufe ca. 5min später wieder zurück und was soll ich sagen, mir wurden beide Räder gestohlen. :cursing:


    Kleiner Nachtrag, da schau ich mir mein Fahrrad so an, mit einem Tränchen im Auge und da verschwindet es einfach so.

    Einmal editiert, zuletzt von Samus01 ()

  • wurde es ggf. zerstört? dnn würde es despawnen und die Reifen wären tatsächlich weg/kaputt.

    Kann auch durch einen von den Spregstoff-Puppets geschehen - in der Nähe einer Tanke nichts Ungewöhnliches.


    Nur reicht einfaches Triggern nicht mehr man muss ihn richtig aktivieren oder auf ihn schießen

  • Es stand etwas weiter weg der Tanke, da wo der defekte Metallzaun am Ufer ist.

    Spregstoff-Puppets sind seit dem Update nicht mehr dort, die Tanke ist ansich jetzt immer leer.

    Das nächste ist, das Fahrrad hatte ich abgestellt und bin gegangen und wurde zu diesem Zeitpunkt nicht angegriffen.


    Als ich nach ca.5min-10min wieder da war, waren die Räder ab, dass Fahrrad zeigte 100% an und ja, dass Symbol für Zerstört wurde angezeigt.

    Und dann ist es kurz danach despawnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Samus01 ()

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Info zu den Puppets: die können nun jederzeit an Tankstellen und auch an Polizeigebäuden spawnen.

    Auch wenn es zuerst aussieht, dass niemand da ist, sollte man immer ein Ohr in der Umgebung haben ;)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!