SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Leiche nicht da

  • Ich habe heute scum installiert. Spiele es im Einzelspieler. Aber egal wie ich oder wo ich sterbe, mein körper ist nie da. Der ist immer weg. Meine getragenen Waffen lagen da, aber sonst nix. Rucksack, Klamotten alles weg. Und das immer. Ich habe es ganz oft ausprobiert. Und es ist egal wo ich mich befinde oder wie ich sterbe. Aus und einloggen hat auch nicht geholfen.

  • Gehen wir mal davon aus, dass dich die Sanitäter der Show holen. Die nehmen dich mit und lassen den Kram liegen. Deine Kleidung wird dir bei der Behandlung im Krhs entfernt und wenn du gesund bist, wirst du wieder in Gefängnisklamotten gesteckt und aus dem Flieger geschmissen, Wie willst du also deine Leiche finden, wenn du lebst?

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!