SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bugs und Probleme

  • Sorry wegen der Sammelauftellung der ganzen bugs, aber leider fehlt mir die Zeit um für jeden bug einen eigenen Eintrag zu machen, dafür fehlt mir echt die Zeit, vielleicht gelangt es ja doch irgendwie zu den DEV´s damit man da mal gegensteuern kann.


    - Soundbugs im Bunker, man höhrt Geräusche von draußen, der bunkertypische Hintergrundsound verschwindet aprupt

    - Munition läßt sich nicht vollständig in Magazine laden

    - Magazienen despawnen beim nachladen

    - FPS Drops wenn man volle Schränke öffnet

    - 2 harte Rückler wenn man die Flaggengrenze überschreitet

    - Puppets hängen auf der Stelle und zappeln

    - Krankenhaus in der großen Stadt ist sinfrei, kein medizinischer Loot, weniger als in jedem Bunker

    - Auto macht Startgeräusche beim aussteigen

    - Auto schwebt wie ein Boot

    - Auto Türen sind buggy, können teilweise nicht geöffnet oder geschlossen werden

    - Beifahrer springt aus dem Auto wenn der Fahrer gerade anfährt

    - Spieler springt aus dem Auto wenn man etwas im Wasser steht

    - akustische Reichweite vom Radio und Feuerwerk zu gering

    - Viel zu langsames ein und Aussteigen beim Auto

    - Türen schließen beim Anfahren ist sinnlos, warum nicht gleich schließen wenn man eingestiegen ist

    - Flair kann man direkt nach dem anzünden nicht werfen

    - Wenn man gestorben ist sieht man die eigene Leiche erst nach einem Relog

    - Skillen von Konstitution ist viel zu gering, da kann man voll bepackt über die ganz map laufen,

    nach einem halben Tag afk in der Base is alles wieder zunichte gemacht

    - Performance hat wieder nachgelassen, die durchschnittliche FPS ist dutlich geringer

    - Sehr spätes rendern von Gebäuden und Objekten, so das man in Vorgärten fährt oder das Auto von einer Laterne aufgespießt wird,

    das Auto zappelt dann in der Luft wie eine Fahne

    - Puppets verlieren beim killen komische nicht greifbare Gegenstände/Kleidung (schwenden in der Luft)

    - Kirschbaum und Zuchini geben keinen Ertrag beim eigenen Garten

    - Unkraut verschwindet manchmal komplett, kommt nicht wieder

    - Brokoli ist unsterblich

    - Autos kippen wegen fast jeder kleinen Bodenwelle aufs Dach

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    • Offizieller Beitrag

    Danke, ich schaue mir deine Punkte an und Teste sie, aber für viele Punkte brauche ich leider weitere Informationen sonst würde ich Stunden lang an einem Report sitzen.



    Fragen:


    - Soundbugs im Bunker, man höhrt Geräusche von draußen, der bunkertypische Hintergrundsound verschwindet aprupt

    Welche Bunker?


    - Munition läßt sich nicht vollständig in Magazine laden

    Welches Magazin und Munitionsart?


    - FPS Drops wenn man volle Schränke öffnet

    Welche Items waren im Schrank? ggf. einen Screenshot davon erstellen.


    - Puppets hängen auf der Stelle und zappeln

    Koordinaten? Mir ist bekannt beim Sanatorium.


    - Puppets verlieren beim killen komische nicht greifbare Gegenstände/Kleidung (schwenden in der Luft)

    Welche Puppets? Zivis, Militär, Nuke? Muskulär, Dünn, Dick?


    - Brokoli ist unsterblich

    Heißt er verrottet nicht, bleibt immer auf 100%?

    - Unkraut verschwindet manchmal komplett, kommt nicht wieder

    War im Beet schon etwas eingepflanzt oder besprüht worden? Oder ist es erst gebaut worden?



    Antworten:


    - Auto schwebt wie ein Boot

    Bekannt.


    - Magazienen despawnen beim nachladen

    Bekannt.


    - Sehr spätes rendern von Gebäuden und Objekten, so das man in Vorgärten fährt oder das Auto von einer Laterne aufgespießt wird,

    das Auto zappelt dann in der Luft wie eine Fahne

    Bekannt.


    - Wenn man gestorben ist sieht man die eigene Leiche erst nach einem Relog

    Mir ist bekannt, dass die Leiche im Bunkern unsichtbar werden.


    - Performance hat wieder nachgelassen, die durchschnittliche FPS ist dutlich geringer

    Sie Arbeiten daran.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Kirschbaum und Zuchini geben keinen Ertrag beim eigenen Garten

    Sie geben 0.001 RP.



    - Viel zu langsames ein und Aussteigen beim Auto

    - Türen schließen beim Anfahren ist sinnlos, warum nicht gleich schließen wenn man eingestiegen ist

    - Skillen von Konstitution ist viel zu gering, da kann man voll bepackt über die ganz map laufen,
    - Krankenhaus in der großen Stadt ist sinfrei, kein medizinischer Loot, weniger als in jedem Bunker

    nach einem halben Tag afk in der Base is alles wieder zunichte gemacht

    Das sind leider keine Bug Reports und gehören in Wünsche und Ideen. Ich kann dagegen leider nichts tun. Simon  Baluba könntet ihr das bitte an die Entwickler weiterleiten?


    Workaround:

    Hyperion Bitte geh mal diese Liste durch und versuche die Bugs zu Repron die ich nicht Repron konnte.



    - 2 harte Rückler wenn man die Flaggengrenze überschreitet

    Getestet mit Flaggen:

    Grün, Rot, Supporter, Dunkelgrün & Hellblau

    Konnte leider keine Lags feststellen.


    - Auto macht Startgeräusche beim aussteigen
    Getestet mit Wolfswagen, Laika und Dirtbike

    Konnte ich leider nicht Repron.


    - Auto Türen sind buggy, können teilweise nicht geöffnet oder geschlossen werden

    Getestet mit Wolfswagen & Laika

    Konnte ich leider nicht Repron.


    - Beifahrer springt aus dem Auto wenn der Fahrer gerade anfährt Hyperion könntest du diesen Report mal austesten?


    - Spieler springt aus dem Auto wenn man etwas im Wasser steht

    Gebe ich weiter.


    - akustische Reichweite vom Radio und Feuerwerk zu gering

    Gebe ich weiter, aber ich vermute es ist so gewollt.


    - Flair kann man direkt nach dem anzünden nicht werfen

    Kann ich leider nicht Repron.


    - Autos kippen wegen fast jeder kleinen Bodenwelle aufs Dach

    Das würde ich erstmal noch so stehen lassen, da die Entwickler noch an den anderen Fahrzeugen Arbeiten.


    Dieses Thema soll kein Sammel Thread für weitere Bugs werden.

  • - Magazienen despawnen beim nachladen


    Findet man gerne am eigenen Spanpunkt (da wo man sich beim letzten Mal ausgeloogt hat) in der Luft schwebend, kann man nach nächstem Neu-Einloogen auch aufnehmen.


    - Munition läßt sich nicht vollständig in Magazine laden

    Welches Magazin und Munitionsart?


    Beides betrifft alle Magazine oder Munitionsarten.

    Allerdings scheint es einige Spieler mehr und andere weniger zu "treffen".

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • "

    - Puppets hängen auf der Stelle und zappeln

    Koordinaten? Mir ist bekannt beim Sanatorium."


    Etliche Stellen. Oft auf Felsen. In Samobor auch nicht selten. Völlig unabhängig von der Puppetart und auch über die ganze Karte verteilt. Schwer zu reproduzieren.

  • Danke für die schnellen antworten, ich schau mal was ich noch bei den offenen Fragen konkretisieren kann.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!