SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Ich habe mir bezüglich Scum und dessen immer wiederkehrende Probleme mal im allgemeinen Gedanken gemacht. Momentan ist es ja noch so das man in der Regel das eine oder andere große oder kleine Update einspielt und es dadurch unweigerlich zu Problemen bei den Spielern kommt. Das Problem ist jedoch das erst nach dem einspielen des Updates ersichtlich ist welche Probleme mit dem Update oder Hotfix ausgelöst werden. Aus meiner sicht wäre es hier nur logisch hier eine größere Testumgebung zu schaffen, welche nicht gleich alle Spieler betrifft. Natürlich gibt es jetzt schon Testserver auf denen diese Updates und Hotfixes getestet werden, aber anscheinend nicht ausreichend genug um größere Probleme zu verhindern. Die Lösung wäre also jedem Spieler diese Testserver zu verfügung zu stellen, so das jeder die neuen Inhalte testen kann bevor diese wirklich fürs alle Server freigegeben werden. Eine Möglichkeit wäre das man über Steam 2 Versionen von Scum installieren kann. Einmal das reguläre Spiel, so wie wir es jetzt schon haben, und einmal eine Version bei der frühzeitig die neuesten Updates eingespielt werden. So kann Community auf diverse Fehler reagieren kann bevor diese wirklich auf alle alle Server aufgespieler wird. Es wird sicherlich genug neugierige Spieler geben die schnellstmöglich die neuen Inhalte testen möchten, vorhandene Bugs werden dadurch von einer viel größeren Masse im Vorfeld geprüft. Sollte dann mal ein Auto verschwinden oder irgendetwas nicht regulär fnktionieren, dann reportet man das, und kann aber immer noch auf den regulären privaten und öffentlichen Servern uneingeschränkt weiterspielen. Die Testserver solten auch möglichst unterschiedlich konfiguriert sein so das man ein großes Spektrum abdeckt.

    Das ist jetzt natürlich alles erst mal nur eine Theorie, aber sollte es umsetzbar sein, dann könnte man sich damit viele Probleme, verärgerte Spieler und Serverbetreiber ersparen.

  • Scum ist noch eine Early Access, es sind alles nur Testserver.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Mike da hast du schon recht, aber wir sehen ja was die Updates immer für Ärger verursachen. Man müsste das Update ja nicht gleich auf alle Server aufspielen sondern erst mal nur auf ausgewählte. Ich denke das auch die DEV´s wenig Interesse daran haben sich mit verärgerten Spielern rumzuschlagen, und das wäre halt eine Methode das man das mit hoher Wahrscheinlichkeit verhindern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!