SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

bb expansion kit level 1

  • Hallo,

    welche elemente bekommt man den mit diesem kit dazu? ich habe es gehkauft und der flagge hinzugefügt aber es ist nichts neues hinzugekommen.

    Grüße

  • 25 Teile

    und 50 Teile gibt es.


    Expansion muss aber auch eingestellt sein.

    Ich weiß nicht genau ob das standardmäßig so ist.


    Spielst du Multiplayer oder Singleplayer?

  • Hallo,

    welche elemente bekommt man den mit diesem kit dazu? ich habe es gehkauft und der flagge hinzugefügt aber es ist nichts neues hinzugekommen.

    Grüße

    Hi, du bekommst keine neuen/anderen Teile zum bauen dazu sondern nur 25 bzw 50 Elemente die du pro Flagge mehr bauen kannst. In deinem Baumenü sind alle verfügbaren Teile im Spiel schon drin und frei. Es kommt also nix hinzu :) Wenn du im Singleplayer unterwegs bist kannst du auch in den Server Settings direkt auf 1000 Elemente pro Flagge einstellen, so sparst du dir die Expansion Kits beim Trader.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!