SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Diverse Grafik Bugs

  • Hallo zusammen, wir haben bei uns auf den Server festgelegt das die Grafikbugs enorm zunehmen. Spieler melden immer mehr das Fahrzeuge und Charaktere durch die Map fallen. Viele Spieler die vorher nie Probleme hatten melden unteranderem auch das POI extrem lange brauch bis sie vollständig geladen sind. Diverse Stellen auf der Map sind unfahrbar z. B. Die POI in B3 (Schloss) da haben wir das Problem dass die Brücken nicht mehr befahrbar sind die Autoreifen verschwinden unter die Brücken. Des weiteren sind viele Straßen Tunnel nicht befahrbar weil anscheinend vor den Tunneln und nach den Tunneln unsichtbare Blockaden sind. Immer mehr Spieler melden das ihre Grafiken immer Stocken und nicht mehr fließend laufen. Trotz Grafik Einstellung in den Optionen stellt er immer wieder die Standard Werte ein erst beim siebten bzw achten mal übernimmt er dann. Wenn wir 30 Spieler auf den Sever sind haben wir auf den Server eine Auslastung von 13%. Kann uns jemand sagen ob diese Probleme bekannt sind auf anderen Servern oder nur auf unseren Server die Bugs bestehen. Aktuell ist das Spiel fast unspielbar und dadurch verlassen uns auch Scum Spieler.

  • Wir stellen auch immer wieder das Problem fest, das während der Fahrt Autos und Motorrad durch die Karte fallen. Ich selbst hab schon 3 mal ein Auto so verloren. Auch das Laden von Objekten in Orten ist sehr lang geworden, ich persönlich halte vor den ortschaften immer kurz an und warte bis die Objekte geladen sind.

    Das alles hatte ich vor dem Patch so nicht.

  • Wäre trotzdem interessant was für Hardware dahinter steckt. Viele Spieler haben viele verschiedene pc's und ich glaube das keine Bugs sind, denn dann müsste mindestens eine von zwei Kriterien gegeben sein, zumindest das man es melden kann.


    Zum einen ein immer wieder kehrender Ort, also immer die gleiche stelle oder eine immer gleiche spielmechanik, also immer die gleichen Ereignisse unmittelbar zuvor.....


    Auf unseren Server war gestern der Fall das ein spuad das aus dem Ausland auf den Server zugreift und somit einen ultra schlechten ping hat.... nicht nachweisbar das es daran gelegen hat. Aber die drei verlieren ihre Autos a laufenden Band.


    Ich wollte damit nur sagen das es eher am System, den Einstellungen oder der Leitung liegen könnte....

    • Offizieller Beitrag

    Das Fahrzeuge durch die Map fallen ist schon sehr lange bekannt.

    Oft liegt es dran, dass die Rechner mit ihrer Leistung nicht mehr hinterher kommen, weil sie noch alte Hardware z.b HDD Festplatte eingebaut haben.

    SCUM wird immer weiter entwickelt und benötigt daher auch mehr Rechenleistung. - Auch auf vielen SCUM Server die komplett zu gebaut sind z.B mit BB Elemente, Fahrzeuge kann dies auch öfters vorkommen.

    Langsamere Systeme können die Texturen einfach nicht mehr schnell genug laden - und daher fallen auch die Fahrzeuge durch die Karte.

    Die Entwickler sind bereits dabei das Spiel zu Optimieren.


    Sollte dein System neue Hardware haben, würde ich die Grafik Einstellungen herunter setzen.

    Oft hilft es auch den Streaming Speed in den Grafikeinstellungen (ganz unten) auf EPIC zu stellen.

    Da es leider zurzeit auch einen Fehler mit dem Übernehmen der Einstellungen gibt, muss man die Einstellungen über den Windows Explorer vornehmen.

    Gehe dazu in einen SCUM Ordner Saved\Config\WindowsNoEditor und gehe auf die GameUserSettings.ini - Dort kannst du die Einstellungen manuell setzen.

  • Ich finde es echt Schade das man die schuld immer auf die Hardware schiebt, die Fehler bzw. Probleme werden immer bei anderen gesucht. Wir haben 10 Spieler mit High End Rechnern die seit den letzten Hotfix nur noch Grafik Probleme haben. Ich selbst habe eine 3080ti verbaut und habe massive Probleme mit der Grafik und ich spiele von Epic auf Low. Ohne Verbesserung. Ich bin mir sicher, dass die Probleme vom Spiel kommen und nicht von der Hardware.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!