SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gefühlt mehr Loot nach Bearbeitung?

  • Hallo, ich habe nun lange getestet und es immer wieder auf mein Gefühl geschoben. Aber habt ihr das auch, wenn ihr Loot bearbeitet habt, dass es dann irgendwie unverhältnismäßig mehr wird?

    Selbst wenn nur einzelne Items in den json getauscht wurden oder herausgenommen wurden, also im Grunde fast keine Änderung stattgefunden hat. Man könnte fast sagen, es reicht dass die Overrides da sind - der Loot wird irgendwie mehr, viel mehr...

    Weiß einer der Serverbetreiber was ich meine? Habt/kennt ihr das auch?

    Grüße und Danke
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Loot-Wahrscheinlichkeiten werden im Rahmen von überlappenden Zonen multipliziert, nicht nur überschrieben.

    Angefangen beim Loot-Faktor von der ServerSettings.ini

    Wenn du Overrides ohne Zone-Angaben hast, gelten diese für die ganze Map

  • Keine Zonen angelegt. Das problem hatte sich nach einem Patch gelegt.

    Aber nun:
    Das Krankenhaus in Vanilla-Einstellungen wirft Medikamente ab ohne Ende. Es fühlt sich selbst bei 1.0 Loot an, als ob es 5.0-10.0 wären. Also habe ich die Hostpital.json einfach nur heruntergeladen und unverändert in den Override kopiert.

    Ergebnis: Loot im KH ist wieder normal und entspricht einem Loot von 1.0

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!