SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Adminbefehl #ListSpawnedVehicles true funktioniert nicht mehr

  • Hallo!

    Bei uns auf dem Server (Gportal) funktioniert der Adminbefehl #ListSpawnedVehicles true seit längerem nicht mehr.
    Anfangs bei 0.95 hat es noch funktioniert. Wir haben sogar Autos über Adminbefehl #RenameVehicle benannt.

    Jetzt sind es insgesamt weit mehr als 250 Vehicles (Autos, Dirtbikes, Schubkarren, Boote, Bikes usw.)

    und es passiert nichts mehr bei Eingabe des Adminbefehls #ListSpawnedVehicles true.

    Auf unserem anderen Gportalserver funktioniert es noch. Da sind allerdings auch nur wenige Fahrzeuge.

    LG Hoerv

  • Moin,

    interessant.

    Evtl. ist hier die maximale Anzahl an Zeichen/Daten erreicht, bzw. überschritten, die noch zurückgegeben werden kann. Hatte ich so bisher noch nicht.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Das vermute ich auch. Unser Adminteam benutzt den ScumAdminManager (SAM). Der zeigt auch eine Fehlermeldung an:

  • gut zu wissen. Dann muss ich da mal eine entsprechende Fehlerbehandlung einbauen.

    Hast du eine Ahnung wie viele Fahrzeuge du auf dem Server hast?
    Was passiert wenn du den Befehl von Hand eingibst?

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Randle Flag... Ist der SAM nicht sogar von Dir? Es ist mir eine Ehre. Ich bin super dankbar für dieses wertvolle kostenlose Tool! Spende ist raus!

    [Da gibt es übrigens noch einen Fehler im SAM seit 0.95:
    Wenn man die Fahrzeuge benannt hat und die Liste über SAM neu läd werden die Namen nicht mehr im SAM angezeigt, in der Chatliste bei Scum schon.
    Was ich noch sehr hilfreich finden würde, wäre, dass die Fahnenliste im SAM nach Namen alphabetisch sortiert ist. Dann findet man leichter Zweitfahnen]

    Es sind ca. 250 bis 270? geschätzte Fahrzeuge (Autos, Dirtbikes, Schubkarren, Boote, Bikes usw.)

    Wenn ich den Befehl von Hand eingebe passiert nichts - auch nach längerem warten.

    LG Hoerv

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!