SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Batterielader gehen nicht

  • Moin bei den selbst gebauten Batterieladern werden Akkus die hineingelegt wurden werden gleich als Defekt angezeigt bzw. bei anderen Spielern als nicht vorhanden angezeigt.

    Dieses gilt für den kleinen sowohl auch für den großen Batterielader und nein die Akkus hatten alle um die 70-100% Haltbarkeit.



    Der dritte Screen ist entstanden da man mir in meinem Team nicht glauben wollte das der Batterielader in klein leer war. Die anderen Zeigen den zustand nachdem ich nen Akku hinzu gefügt hatte das es gleich auf Defekt gewechselt ist.

  • Hallo,

    schalte das Ladegerät (als Workaround) mal ein, bzw. aus. Dann werden die Akkus korrekt angezeigt.
    Ist natürlich trotzdem ein Bug.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Das Problem ist aber das die Akkus schon defekt angezeigt werden wenn sie reingelegt werden und somit ja nicht mehr geladen wird war jedenfalls bei uns so.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!