SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Hi ich bin neu und wollte mich mal hier vorstellen.

    Ich hab vor kurzem mit scum im singleplayer angefangen und wollte jetzt mit einem freund zusammen zocken.

    Jetzt hab ich mitbekommen das es nicht möglich ist einen eigenen server über die eigene hardware zu hosten.


    Und da sind mir dann einige fragen aufgekommen. Und ich dachte mir ich melde mich mal hier an für infos und mitspieler usw...

    Wie ist das den wen man auf anderen servern zockt (was fortschrit usw an geht)


    Wen ich jetzt auf einem server zocke und erlerne neue sachen und baue eine basis und habe sachen in meinem inventar ,sind die dann weg wen ich den server wechsel oder?

    Also ich fang dann wieder bei 0 an?!


    Weil fals ja kommt man nicht drum herum einen eigenen server zu machen. Wen man nicht will das alles verloren ist wen der server down geht!?



    Gruß und danke für die aufnahme und ein gutes miteinander! :)

  • Hallo und Willkommen!


    Ja, dein Char ist mit dem Server verbunden.


    Anderer Server neuer Charakter.


    ohne es 100%ig zu wissen wird es vermutlich mit Version 1.0 (ist noch ein langer Weg) einen Charakterwipe geben, d.h. dann ist eh alles weg.


    Einfach weniger Gedanken um die Skills machen und sich einfach einen Server suchen der zu einem passt.


    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!