SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Direkt aus dem Kühlschrank essen geht nicht

  • Hallöchen,


    wenn man direkt etwas aus dem Kühlschrank essen oder trinken möchte dann nimmt der Charakter das Essen in die Hand und man kann dann nichts mehr machen.


    Reloggen hilft zwar, man kann dann essen aber das soll so sicher nicht sein - ging ja sonst auch.


    wir haben es mehrfach ausprobiert.


    Ähnliches Problem mit dem Essen/Trinken aus Kisten:

    Wollte eine der kleinen blauen Wasserflaschen direkt aus der Kiste trinken und das hat auch nicht funktionniert sie war dann weg.

    Kiste verschoben und sieh da die Flasche steht unter der Kiste ....konnte sie dann aufnehmen.


    Beim 2ten Versuch aus der Kiste die Flasche zu trinken ging es dann.

  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!