SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mehr Flaggen und mehr bauen

  • Auf die Gefahr das ich zu viele Fragen stelle:


    Ich möchte mehr bauen können, also auch mehr Flaggen aufstellen. Kann mir jemand sagen wo ich bei G-Portal-Server das einstellen kann, und wenn ja, was muss ich wo ändern? Danke ;)

  • das kann man ingame über serversettings einstellen mehr flaggen erlauben und glaub ein limit von bis zu 9.999 gegenständen

  • Ansonnsten in der serverconfig ini folgendes suchen


    [Features]

    scum.FlagOvertakeDuration=xxx

    scum.MaximumAmountOfElementsPerFlag=1000

    scum.ExtraElementsPerFlagForAdditionalSquadMember=100

    scum.MaximumNumberOfExpandedElementsPerFlag=500

    scum.AllowMultipleFlagsPerPlayer=1



    so steht es bei meiner frau und meinem server z.b.


    Edit danach Restart des Servers nötig

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!