SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flagge / Beschreibbare Schilder

  • Hallo,


    Wir sind ein Admin Team und haben immer das Problem das nur der Lead eine Flagge setzen kann und Schilder beschriften kann. Es wäre besser wenn dies wieder jeder in einem Squad machen könnte weil es einfach nur Einschränkungen bringt. Die Kreativität ist dadurch sehr eingeschränkt gerade wenn man auch mal für Events bauen möchte und der Leader gerade arbeiten und oder im Urlaub ist.


    Es würde mich freuen wenn dies vielleicht auf irgendeinem Weg an die Scum Devs weitergegeben werden könnte.


    Euch allen guten Loot und ugodan vikend svima ;)

  • Das ist so gewollt und gut so

    Dann können die Schilder aber auch gleich ganz rausgenommen werden, da sie so nicht mehr nutzbar ist. So erfüllen sie ihren Zweck nämlich nicht, wenn nur der Leader sie beschriften kann. Ich kenn die Benutzung von Schildern auch aus anderen Games und da würde niemand auf die Idee kommen, die Nutzung so massiv einzuschränken. In jedem anderen Game ist die Benutzung der Schilder von allen Spielern Gang und Gäbe

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Es macht ja null Sinn Schilder zumachen der jeder bauen kann aber nur der Leader beschriften kann.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!