SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Server selbst Programmieren

  • Ich grüße die Community von Scum World,


    Wir ein kleines Team an Technik begeisterten wollen gerne einen Scum Server selbst von 0 auf Programmieren, Server Kaufen/Mieten und dann für PVE oder PVP Konfigurieren aber das schauen wir uns später an.

    Zuerst, gibt es eine möglichkeit ein Scum Server über Tutorials oder Anleitung selbst zu Programmieren. In YT haben wir nicht wirklliche leider etwas gefunden. Ausser wir haben einfach falsch gesucht.

    Wir haben das selbst noch nihct gemacht und wollten erst mal wissen wie da die möglichkeiten sind.

    Vielen Dank und hoffen ihr könn t uns helfen :)

  • Hallo,

    ihr wollt also einen Scum Server selber hosten?

    Wenn dies der Fall ist, wird das aktuell nichts werden, da dies aktuell noch nicht unterstützt wird, bzw. von dem Entwicklern (noch) nicht freigegeben ist.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ok das bedeutet man muss zu einem der anbieter. Gportal, Nitrado etc. Selbst einen Linux Server hoch ziehen und Programmieren geht also nicht ?

    Ja, aktuell kannst du nur zu einem der Hoster. Maximal ein Dedicated ist möglich. Die Files, die für einen eigenen Server oder auch zum Modding bräuchtest, werden nach bisheriger Planung erst nach dem Release frei gegeben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!