SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Apothekeneingang und letzte Treppenstufe fehlerhaft

  • Hallo,
    viele Apotheken haben eine Problem mit der Stufenhöhe am Eingang und der letzten Treppenstufe.
    Will man z.B. die Apotheke in der B2-Stadt Spickovina betreten, kann man nicht einfach durch den vorderen Eingang gehen, man bleibt "hängen".

    Erst durch einen Sprung überwindet man den kleinen Absatz. Das Gleiche ist an der letzten Treppenstufe in der Apotheke.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen. Es sind auch einige Eingangstüren in kleinen Häusern auf Dörfern, im Besonderen die Schuppen mit den 3 Türen nebeneinander. Dort bleibt man auch beim reingehen immer hängen. Speziell wird es bei der Wendeltreppe in der kleinen Antenne an der Radiostation in Sektor C2. Runter kommt man die Treppe ganz normal, hoch dagegen bleibt man einfach in den Stufen hängen. Da kann man sich nur durch springen nach oben bewegen. (Einziger Vorteil: die Puppets/Horde kommt das auch nicht hoch ^^) Es bleibt zu hoffen, dass durch das Rework einiger Häuser dieses Problem mit angegangen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Schwierig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, genau diese Treppe nach oben. Allerdings renne ich nicht in dieser Geschwindigkeit durch die Häuser beim looten.
    Versuche es doch mal mit 'normaler' geh-schwindigkeit ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, genau diese Treppe nach oben. Allerdings renne ich nicht in dieser Geschwindigkeit durch die Häuser beim looten.
    Versuche es doch mal mit 'normaler' geh-schwindigkeit ;)

    Mit normaler Geschwindigkeit ist es das gleiche.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!