SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Möbelstücke / Stuhl unscharf, je nach Blickwinkel

  • Build Number aktuell 0.9.513.81564


    Bild 1: Der Stuhl rechts von meinem Char sieht unscharf aus.


    Bild 2: Ändert man den Blickwinkel der Kamera, wird er scharf dargestellt.


    Der Gegenstand wird aus verschiedenen Winkeln scharf und wieder unscharf dargestellt, tatsächlich auch teilweise scharf wenn man die Kamera entsprechend positioniert.


    - getestet bislang nur im SP

    - getestet in 1st Person und 3rd Person

    - bei der Flagge dazu tritt das Problem ebenfalls auf, ich denke, es könnte damit zusammen hängen, weil die anderen Möbelstücke habe ich ohne Flagge gebaut.

    - bei dem provisorischen Bett, kleiner Feuerstelle,

    Bodenfackel und Holzkisten ist das Phänomen nicht aufgetreten, auf den Bildern (v.a. bei Bild 1) sieht man die anderen Gegenstände auch scharf neben dem unscharfen Stuhl dargestellt.

    - kein Alkohol-/ Drogeneinfluss

    - andere Möbelstücke habe ich

    bislang nicht getestet.


    - Koordinaten Höhle A0, im NW

    -605000 -290000 11000

    - bislang ist kein Crash aufgetreten

    • Offizieller Beitrag

    Diesen Bug gibt es schon eine Lange Zeit und ist bereits bei den Entwicklern bekannt. Danke für den Report :)

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!