SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Türsensor Kopplung geht verloren

  • Hallöchen.


    Da ist er wieder der Bug mit dem Türöffner!

    WIeder ist die Kopplung bei allen Türsensoren nach jedem Serverneustart weg!


    Das Problem hatten wir ja jetzt schon öfter. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich bei mir nicht bestätigen. Habe gerade die Akkus in Sender und Empfänger gewechselt und wieder in die Tür gesetzt. War danach immer noch gekoppelt.
    MP, am großen Hangar-Tor.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Kann ich bei mir nicht bestätigen. Habe gerade die Akkus in Sender und Empfänger gewechselt und wieder in die Tür gesetzt. War danach immer noch gekoppelt.
    MP, am großen Hangar-Tor.

    okay. Bei uns isses nachm Server Neustart weg mit der Kopplung.
    Werde ich nochmals testen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!