SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

allgemeine Frage

  • ich habe mir das Formular von eurem Server halt angeguckt ich kann da aber nichts posten ist das normal weil ich kann auch ein keinen eigenen Link machen oder meine eigenen Post schreiben um meinen Server halt zu werden muss ich dafür erst freigeschaltet werden oder warum ist das so

  • ich habe mir das Formular von eurem Server halt angeguckt ich kann da aber nichts posten ist das normal weil ich kann auch ein keinen eigenen Link machen oder meine eigenen Post schreiben um meinen Server halt zu werden muss ich dafür erst freigeschaltet werden oder warum ist das so

    Hast du dir durchgelesen was ich dir drunter geschrieben habe? Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?

  • ist halt meine erste Forum wo ich irgendwas mit mache vorher nur mit Teamspeak und discord gearbeitet

    Ist ja kein Problem, daher habe ich dir in deinem anderen Post die ersten relevanten Dinge an die Hand gegeben.

  • Hast du dir durchgelesen was ich dir drunter geschrieben habe? Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?

    ich habe vorher halt nicht mit sowas gearbeitet ich frage mich aber wenn ich das alles ausgefüllt habe wie ich wo ich das hinschicken muss weil da steht moderiert das heißt wortwörtlich ich muss es doch einem Moderator schicken oder nicht

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!