SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Items Verschwinden beim in die Hand nehmen

  • Hallöchen,

    leider ist uns gestern ein paar mal Loot weggekommen.


    Wenn man aus dem Auto (Rager) oder einer Kiste/Schrank einen Gegenstand in die Hand nimmt dann ist er danach weg. (In seltenen Fällen lag er unter der Kiste)

    Ist mir passier mit:

    Kettensäge

    Wagenheber

    Apfelsamen


    Andere Spieler hatten auch noch andere Gegenstände.


    Kleiner Workaround:


    Wir haben festgestellt:

    legt man den Gegenstand erst ins Inventar oder dropt in auf den Boden und nimmt ihn dann in die Hand dann tritt der Fehler nicht auf.

  • Bei uns geschieht dies immer mit Wagenheber, wenn wir den Rager vom Wagenheber entfernen und den in die Hand nehmen will ist er plötzlich weg

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!