SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Servereinstellung schneller kochen

  • soweit ich weiß hängt die Kochdauer vom Skill ab.


    Manche Gerichte dauern über 30 min Echtzeit! das ist schon lang, aber man kann auch kurze Gerichte kochen.

  • Manche gerichte dauern 180 Minuten. Und das ist schon echt lang. Eine Einstellung die es den Admins ermöglicht Customized zu bestimmen wie lange das kochen dauert. Nett währe auch eine Option, mit der man den Verbrauch von Nutzungsgegenständen Handschuhen Schuhen und Kleidung im Allgemeinen regulieren könnnte. Des Weiteren währe es ganz nett, wenn man eine Option bekähme, mit der Parameter des Metabolismus kontrollierbar währen und damit ist nicht gemeint der Simulation Speed, sondern auch der Essensverbrauch und noch vieles mehr ;)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!