SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Haltbarkeit der Waffen änderbar machen?

  • ich habe das Problem da ich seit mehreren Tagen überlegen bin wie ich manche Waffen von der Haltbarkeit Stärke machen kann dass sie nicht so schnell kaputt gehen wie die ganzen Schwertern seit dem neuesten Update und allgemein das nervt für mich meine Spiele genauso wie mich gibt's dafür eine Lösung oder einen Vorschlag

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „ich wünsche mir gerne dass die Haltbarkeit von den Waffen verändert werden könnten von allen Waffen das ist dafür eine Einstellung gibt oder mir erklärt wird wie ich sie ändern könnte“ zu „Haltbarkeit der Waffen änderbar machen?“ geändert.
  • Das ist ein Dauerthema, der Verschleiss an sich ist bei allem zu hoch. Andererseits, wenn man es realistisch macht, wäre die Hälfte der Spielpraktiken überflüssig.

    Der hohe Verschleiss ist Absicht, damit er Einfluss auf die Spielweise hat.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!