SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auto flippt nach Beenden des Service

  • Moin zusammen,


    konnte hierzu bisher leider nichts passendes finden


    Folgendes Problem:

    Wenn ich meinen Rager (Wagenheber ist montiert) repariere (inkl. Rädern) und nach Fertigstellung den Wagenheber wieder entferne, flippt das Fahrzeug einmal um die Längsachse

    Bisher habe ich immer Glück gehabt, dass die Kiste wieder auf allen Vieren und teilweise auf mir landet - gibt dadurch dann allerdings gleich wieder Beschädigungen an der Karosserie

    Location: X=-434808.7598 Y=98293.8784 Z=0 und X=212139.4695 Y=-650795.8132 Z=0


    Parallel baue ich nen Leica auf und montiere die nach und nach gefundenen Räder - hier gab es bisher keine Probleme (bisher nur Montage zweites Rad, ein Rad war bereits vorhanden)

    Location: X=-434808.7598 Y=98293.8784 Z=0


    Hoffe die Koordinaten sind so richtig eingefügt


    Mache ich was falsch, liegts am Untergrund (Feld und Sandstrand) ?

    Oder ist das ein Bug?


    Vorab Danke und Grüße von der Küste

  • wenn man den Rager von Wagenheber lässt, dann schaukelt er manchmal ordentlich.

    Drehung um die Längsachse vatte ich in diesem Zusammenhang noch nicht.


    Kleiner Tipp:

    Wenn du dein Repairkit in die Hände nimmst kannst du die Fahrzeugteile auch so reparieren.

    Einfach auf das Teil schauen und "F" halten dann die entsprechende Aktion wählen.

  • Moin,


    Danke für die Antwort


    Das mit dem Repairkit ohne Wagenheber ist mir bekannt - klappt allerdings - soweit ich weiß - nicht bei den Rädern

    Das Reifenrepairkit hat momentan noch keine Verwendung, oder?


    Der Leica ist bis auf die Türen fertig - keine Probleme mit dem Wagenheber

    Auch beim gestern gefundenen DirtBike keine Probleme mit dem Wagenheber


    Mal schauen, wies beim nächsten Rager-Service läuft


    Grüße von der Küste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!