SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Was bedeutet Pausieren im Spiel

  • wenn du "exhaustion" also Erschöpfung hast dann kannst du dich durch setzen oder hinlegen schneller erholen.

    Ein Bett egal welches bringt den höchsten Erholungswert.

    Auch die Bettrolle gilt als Bett.


    Ist die Erschöpfung zu hoch bekommst du nicht mehr die volle Ausdauer regeneriert.

    Im Geundheits-Monitor kannst du Erschöpfung und Erholungsrate sehen.

  • Hallo, kann mir wer sagen was genau das "Pausieren" (also sich irgendwo auf einen Stuhl oder Couch setzen) bewirkt? Ich komme nicht dahinter ;)

    Das was de_ischel83 schon geschrieben hat ist völlig korrekt, allerding gilt das nur für den Multiplayer. Da du, soweit ich es noch weiss, nur im Singleplayer unterwegs bist ist die Exhaustion für dich kein Thema. Leider ist die Exhaustion bzw Ermüdung des Charakters im Singleplayer deaktiviert. Es gibt auch momentan keine Möglichkeit diese einzuschalten. Das "Pausieren" auf Stühlen und Bänken etc ist z.B. eine Sache die man im RP (RolePlay) gerne verwendet, in Echt steht man ja auch nicht bei jedem Gespräch sondern setzt sich auch mal an eine Tisch (auch das ist für dich im Singleplayer eher unnütz).

  • Das was de_ischel83 schon geschrieben hat ist völlig korrekt, allerding gilt das nur für den Multiplayer. Da du, soweit ich es noch weiss, nur im Singleplayer unterwegs bist ist die Exhaustion für dich kein Thema. Leider ist die Exhaustion bzw Ermüdung des Charakters im Singleplayer deaktiviert. Es gibt auch momentan keine Möglichkeit diese einzuschalten. Das "Pausieren" auf Stühlen und Bänken etc ist z.B. eine Sache die man im RP (RolePlay) gerne verwendet, in Echt steht man ja auch nicht bei jedem Gespräch sondern setzt sich auch mal an eine Tisch (auch das ist für dich im Singleplayer eher unnütz).

    Okay, dann hätte ich da noch eine Frage, was ist dann das? ;)


    Also wenn ich renne, meistens mit vollen Marschgepäck;-) geht meine Pumpe wie bekloppt ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!