SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Performance Patch von SCUM - eure bisherigen Ergebnisse?

  • Der erste große Performance Patch von SCUM ist schon einige Tage alt. Deswegen fragen wir hier einfach mal, wie es bisher bei euch aussieht. Hat der Patch etwas gebracht oder habt ihr immer noch Probleme mit Lags und Co.? Laut unseren Informationen aus diversen SCUM Servern hat der Patch besonders den Gameservern gut getan. Die Auslastung dort ist viel geringer als vorher und es laggt auch nicht mehr, wenn man größere Zombie-Horden oder ähnliches spawnt.


    Ich selbst kann für mich nur schreiben: Es läuft seit dem Patch viel flüssiger als vorher. Auch FPS Drops, die teilweise aufgetreten sind, sind weniger geworden. Bisher kam ich aber auch nicht wirklich zum großen Testen des Patches. Es gibt hier halt noch viel zu tun, da ist die Zeit für SCUM spielen begrenzt. Wie sieht es bei euch aus? :)

  • Also nach nachfragen bei unseren Leuten auf dem Server wurde gesagt das die FPS wohl deutlich besser geworden sind und es an sich halt viel besser läuft als vor dem Patch.

    Kleinere FPS Einbrüche gibt es dann wohl bei uns noch ab und zu in der Handelsstadt wenn es regnet,

    aber dort ist halt auch meistens viel los.

    Aber an sich sind alle sehr zufrieden damit und und hocherfreut das die entwickler nun etwas machen konnte damit man das Spiel wieder richtig spielen kann. :-)