SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kleidung und Ausrüstung ist nach logIn anders sortiert

  • Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass der Rucksack, der sich normal ganz oben in der Kleiderleiste befindet unter die beiden neuen Items rutscht nämlich unter das Messerholster und Taktische Weste.

    Passiert beim wieder einloggen gerne mal.




    Setzt man den Rucksack ab und erneut auf dann ist er wieder ganz oben in der Leiste und die Weste und der Messerholster werden bei mir dann ganz unten als letzte Items in der Leiste angezeigt.



    Könnte man als Bug sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist mir neben etlichen anderen Bugs auch schon aufgefallen. Es kommt nur hin und wieder vor.
    Normalerweise trägt man den Rucksack automatisch an oberster Stelle.. alles was hin und wieder
    überm Rucksack ist, befindet sich eigentlich ganz unten in der Spalte.

  • Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass der Rucksack, der sich normal ganz oben in der Kleiderleiste befindet unter die beiden neuen Items rutscht nämlich unter das Messerholster und Taktische Weste.

    Passiert beim wieder einloggen gerne mal.


    Kann ich für den SP bei JEDEM einloggen bestätigen.

  • !BHhop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Gemeldet auf Kein Fehler geändert.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!