SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neuer Anfängerfreundlicher Familienserver sucht Leute!

  • :!: :thumbup: Willkommen auf unserem Spiele-Server! :thumbup: :!:


    Herzlich willkommen auf unserem brandneuen Spiele-Server! Wir sind hier, um eine spannende und freundliche Gaming-Umgebung zu schaffen, die darauf ausgerichtet ist, neue Leute kennenzulernen, gemeinsam zu spielen und eine tolle Zeit zu haben.


    Unser Server ist speziell für Anfänger geeignet, aber auch erfahrene Spieler sind herzlich willkommen, um ihr Können zu zeigen und anderen zu helfen. Wir wissen, dass das Finden von Loot ein aufregender Teil des Spiels ist, daher haben wir die Loot-Wahrscheinlichkeit erhöht, um das Spielerlebnis noch spannender zu gestalten.

    Ein weiteres Highlight unseres Servers ist die Gemeinschaft von aktiven und hilfsbereiten Admins. Sie sind immer bereit, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass sich jeder Spieler wohl fühlt und Spaß hat.


    Aber das ist noch nicht alles! Wir bieten regelmäßig spannende Events an, die von unseren Admins organisiert werden. Von aufregenden Parkour-Runs über fesselnde Schatzsuchen bis hin zu actiongeladenen Box-Events, Angelwettbewerben und Autorennen - es gibt für jeden etwas dabei! Diese Events sind nicht nur eine großartige Gelegenheit, um tolle Preise zu gewinnen, sondern auch um die Community zu stärken und neue Freundschaften zu schließen.


    Um unsere Community noch besser zu vernetzen und zu organisieren, haben wir einen eigenen Discord-Server eingerichtet. Hier könnt ihr euch mit anderen Spielern austauschen, Handel betreiben, Admin-Tickets einreichen und die Regeln des Servers nachlesen.


    Da unser Server noch frisch gegründet ist, bieten wir derzeit Platz für 10 Spieler an. Aber keine Sorge, wenn der Bedarf wächst und wir mehr Spieler begrüßen möchten, werden wir den Server entsprechend erweitern, um jedem die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein.


    Also worauf wartest du noch? Schließ dich uns an und sei Teil unserer wachsenden Community! Wir freuen uns darauf, dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Gaming-Momente zu erleben. Bis bald!

    Server-Name:
    [GER]Anfänger&Freunde(WonderWolves)[NoMechs, MoreLoot, Events]2
    IP:
    176.57.174.65:50121
    Spielprinzip:
    PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    10
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/KnUJrKSJMM
    Website:
    de.top-games.net/scum/geranfan…snomechs-moreloot-events2

    Einmal editiert, zuletzt von eSportEX ()

  • Baluba

    Hat das Label PVE hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!