SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Controller Support und Chilliger Modus

  • Wird es in naher Zukunft einen Support für Controller geben? Dann wäre ein Modus gemütlicheres Spielen nice. Ich bin berufstätig und habe nicht so viel Zeit zum Zocken, von daher wäre ein Modus wo man nicht ständig wegen jeder Kleinigkeit stirbt und sein loot verliert sehr hilfreich diese schöne Welt zu genießen.

  • ich meine irgendwer hier spielt doch schon mit Controller :D


    also wenn du im Singleplayer spielst könntest du dir den Schaden den Puppets, Tiere und Mechs machen runterstellen, so hältst du mehr Schläge oder Treffer aus.

    aber einen (entschuldige die Wortwahl) "Weichei-Mode" gibts nicht.....


    An welchen Kleinigkeiten stirbt man denn bei Scum?


    SURVIVAL Game sagt ja eigentlich alles ;)

  • Wird es in naher Zukunft einen Support für Controller geben? Dann wäre ein Modus gemütlicheres Spielen nice. Ich bin berufstätig und habe nicht so viel Zeit zum Zocken, von daher wäre ein Modus wo man nicht ständig wegen jeder Kleinigkeit stirbt und sein loot verliert sehr hilfreich diese schöne Welt zu genießen.

    Hi, es sollte mal Controllersupport kommen. Ob das noch aktuell ist und wirklich mit 1.0 erscheint (genau so wie die Konsolenversionen für xbox und ps) weiss keiner. Ich kann dir aber sagen: es gibt über Steam die Möglichkeit mit jedem Controller zu spielen. Es gibt vorgefertigte Presets von anderen Spielern oder man bastelt sich das Layout selbst zusammen wie man möchte. Dafür musst du Steam nur im BigPictureModus laufen lassen. Ich spiele Scum seit über 2 Jahren nur mit Xbox Controller, bisher knappe 2900 Stunden. Habe alle Funktionen die es gibt und es läuft über BPM ohne Probleme.

    ich meine irgendwer hier spielt doch schon mit Controller :D

    Its me de_ischel83 ;) ich hasse einfach M&K

  • First Person Shooter auf Konsolen mit Controlern sind ja nur spielbar weil dort ein Aim-Boot mit eingebaut ist der die fehlenden Präzision und Geschwindigkeit der Controler gegenüber Tastatur und vor allem Maus ausgleicht. Nicht umsonst gelten Tastatur und Maus an Konsolen bei vielen Schießspielen als cheaten.

    Sinn macht würde der Controler aufgrund der analogen Sticks fürs fahren und fliegen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!