SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Charakteranpassung

  • Hallo zusammen, die Themen Gesicht bzw. Charakteranpassung wurde zwar in der Vergangenheit schon ein paar Mal erwähnt. Irgendwie habe ich dazu aber kaum Antworten gefunden.

    Ist es geplant, daß in der Richtung Körpergröße, detailliertere Anpassung der Gesichtszüge noch Einstellungsmöglichkeiten kommen bzw. wurde das Thema mal weiter gesteuert?

    Ein bisschen was hat sich ja schon getan, aber zB solche „Schieberegler“ wie es Vapofant erwähnte, wären doch Mega! Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der das toll finden würde.

    Auch sind die Chars alle gleich groß… etwas unrealistisch nach meiner Meinung. Vielleicht könnte man auch hier ein paar Anpassungsmöglichkeiten schaffen?

    LG Richy

  • Unterschiedliche Körpergröße wird es meiner Meinung nach nicht geben. Unterschiedliche Körpergrößen führen zwangsläufig zu Problemen an andere Stelle. Türen, Bänke, im Auto sitzen, beim klettern oder springen. Ist wie in allen Spielen, es hat schon seinen Grund warum die Körpergröße vorgegeben und nicht veränderbar ist.

  • Dein Ansatz ist gut, die Sachen aber nicht unlösbar. Gibts auch des Öfteren bei anderen Spielen. Und hab ich auch selbst schon gemacht. Klar, nicht in diesem Ausmaß, aber zumindest konnte ich feststellen, daß die Kleidung mit dem Körper mitwächst oder schrumpft , wenn sie ein Mal richtig geclippt wurde. Nicht ganz so einfach ist es dann bei den Vehikeln. Aber nichts, was nicht machbar wäre.


    Auch die Gesichtsanpassung dürfte nicht so schwer umzusetzen sein. Gibt es dazu Aussagen von den Devs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!