SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Willkommen bei den Black BadBulldogs

  • ** Willkommen bei den BlackBadBulldogs **


    B-BB ist ein Scum-Server, der auf Pure PVE und entspanntes Rollenspiel (RP) ausgelegt ist.

    Es gibt keinen Zwang. Wenn RP für Dich neu ist - oder auch das ganze Spiel - bekommst du bei uns Hilfestellung, Anleitung und die Chance, einfach mal etwas Neues auszuprobieren und zu lernen.


    Ein aktives und erfahrenes Gamer- und Admin-Team steht seit beinahe zwei Jahren hinter dem Server.

    Es erwartet dich eine Gemeinschaft mit Humor, Hilfsbereitschaft und jeder Menge Ideen für gemeinsamen Spielspaß.


    Warum ich euch das erzähle ?

    Ich würde mich freuen euch in unserer eigenen kleinen Safezone begrüßen zu dürfen. Ihr findet unserere Casa Herzog nahe der kleinen Siedlung Golubevec ( B2 Num5 ) unterhalb Spickovina.

    Für unsere neu eingetroffenen Häftlinge möchten wir hier die Möglichkeit bieten, sich mit dem ersten wichtigen Stuff zu versorgen - samt vorläufigem Dach über dem Kopf.

    Unser Saloon bietet hierfür 2 kleine Zimmer mit Schlaf- und eigener Lagermöglichkeit.


    Hier könnt Ihr eure ersten Kontakte knüpfen, nach eurer Loot Tour in angenehmer Gesellschaft das verdiente Feierabend Bier und bei Bedarf auch gerne einen kleinen Imbiss gönnen oder einfach nur Kontakte knüpfen.

    Geniesst den Blick von der Saloon Veranda, setzt euch an unser Lagerfeuer oder erfrischt euch an unserem Brunnen.

    An der Saloon Werkbank könnt ihr während eures Aufenthaltes eure Ausrüstung reparieren.


    Neben unserem Saloon findet Ihr unseren kleinen Gemischtwarenladen in dem wir euch allerlei Kleinigkeiten anbieten können.

    Im Gegensatz zum Händler jedoch knöpfen wir dir kein Geld ab - Wir führen unseren Laden als Tauschbörse !

    Vom Feuerzeug über Kleidung bis hin zu Waffen und Munition gibt es alles was erhandelt oder gefunden wurde.


    Ausserdem bietet das Casa Herzog Mechaniker Dienstleistungen rund um euer wichtigstes Gut - neben eurem Leben :wink:

    Reparatur, Austausch, Lack - Alles was Räder hat machen wir dir wieder flott - oder bunt :D


    Die trockenen Fakten der Black BadBulldogs Insel:


    ★ Sprache Deutsch

    ★ Pure PVE/ (Soft-RP) Server + Hardcore Server - Falls es auf dem Hauptserver zu langweilig wird ;)

    ★ Auch Non-RP Spielern bieten sich Möglichkeiten sich in Ruhe zu entfalten

    ★ Puppetschaden angepasst

    ★ Spass mit der Horde

    ★ Suicide Puppets aktiv

    ★ Mechs deaktiviert

    ★ Drohnen deaktiviert

    ★ Fahrzeuge zum Herrichten frei auf der Map.

    ★ Loot auf 1,5

    ★ Fahrzeugbegrenzung pro Person / Squad

    ★ POI´s = Bauverbotszonen

    ★ 2 Flaggen pro Squad

    ★ Spieler & Server Events

    ★ Kleine aber aktive Community

    ★ Server-Restarts finden täglich um 02:00, 08:00, 14:00 und 19:45 Uhr statt, um eine optimale Leistung sicherzustellen.

    ★ Primetime zwischen 19 und 24 Uhr

    Server-Name:
    BlackBadBulldogs Zombie Apokalypse (German PVE. SRP)
    IP:
    194.163.146.115:28102
    Spielprinzip:
    PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    20
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/usnTwFmXtY
  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Baluba

    Hat das Label PVE hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!