SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Trader vollständig ausschalten

  • Hallo ihr lieben


    Gerne würden wir auf unserem neuen Server die Trader vollständig ausschalten. Den Eintrag "enable-economy" gibt's aber leider nicht mehr oder ich bin auf beiden Augen blind.


    Kann mir da jemand sagen, wie ich die sonst ausschalten kann? Ich hoffe das ist noch möglich..


    Danke schonmal und besten Gruss

    Emmi

  • Moin Emmi, versuche mal in der EconomyOverride.json "enable-economy" hin zu zu schreiben und mit null zu beschreiben. siehe Bild nur mit =0 beschreiben. Dann Speichern und mal ein Server Neustart machen.

  • Hallo,

    seit dem die Entwickler die Bank, bzw. das Banksystem, eingeführt haben, lassen sich die Händler nicht mehr (so einfach) deaktivieren.
    Der einzige, mir bekannte, Weg wäre alle Items in die Economy Datei einzutragen und die Ankaufspreise auf 0 zu setzen und die Items alle auf "nicht kaufbar" zu setzen.

    Das darf man dann bei jedem Update das neue Items bringt, nachpflegen. Viel Spaß! ;)


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Moin Emmi, versuche mal in der EconomyOverride.json "enable-economy" hin zu zu schreiben und mit null zu beschreiben. siehe Bild nur mit =0 beschreiben. Dann Speichern und mal ein Server Neustart machen.

    Ja, so hatte ich es auch versucht. G-Portal lässt es mich aber nicht speichern. Wir wollen die Trader halt nicht, wir wollen ein Survival-Spiel.. und ich find's echt ein Unding, dass man die Möglichkeit scheinbar einfach nicht mehr hat. Das Spiel entwickelt sich zurück...

  • Hallo,

    seit dem die Entwickler die Bank, bzw. das Banksystem, eingeführt haben, lassen sich die Händler nicht mehr (so einfach) deaktivieren.
    Der einzige, mir bekannte, Weg wäre alle Items in die Economy Datei einzutragen und die Ankaufspreise auf 0 zu setzen und die Items alle auf "nicht kaufbar" zu setzen.

    Das darf man dann bei jedem Update das neue Items bringt, nachpflegen. Viel Spaß! ;)


    Gruß Randle

    Danke dafür. Dann werde ich mich wohl hinsetzen müssen. Unnötig, dass man das halt nicht mehr einfach ausstellen kann. Wenn man halt das grosse Banksystem und dieses ganze sammeln und einfach nur viel Geld haben und nix mehr gross erlooten müssen, nicht möchte. Die Möglichkeit sollte echt zurück kommen. Für Leute, die eben einfach keine statischen Trader möchten und so geht's all unseren Spielern..

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!